Schön, dass du bei uns einen Termin buchen möchtest. Du wirst für die Terminbuchung auf die Seite unseres Buchungstools weitergeleitet. Bitte wähle für die Terminbuchung deine Therapeutin (mit Klick in die grüne Box):

 

Murielle
  • Montag nachmittags & abends
  • Dienstag vormittags
  • Mittwoch ganztags
  • Donnerstag vormittags
Nadja
  • Montag vormittags
  • Dienstag nachmittags & abends
  • Donnerstag nachmittags & abends
  • Freitag vormittags
 

 

Du erhältst nach der Terminbuchung ein Bestätigungsmail. Wenn du dieses E-Mail nicht erhältst, ist die Terminbuchung nicht bei uns eingegangen. Bitte melde dich in diesem Fall telefonisch bei uns.

 

Bitte verwende für die Terminbuchung immer die gleiche E-Mail Adresse, mit der du dich bei uns registriert hast.

 

24h vor deiner gebuchten Behandlung erinnern wir dich per E-Mail an deinen Termin. Bitte antworte nicht auf die automatisch generierte E-Mail.

 

Solltest du verhindert sein, melde dich bitte telefonisch bei uns ab. Du kannst uns auch eine Sprachnachricht oder eine SMS hinterlassen.

 

 

Wir freuen uns auf dich!