Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!

Murielle Hug & Nadja Roos

 

Die Gesundheitspraxis wurde im Januar 2020 von Murielle Hug eröffnet. Seit Dezember 2021 ergänzt Nadja Roos das Team.

 

Bei uns steht dein individuelles Gesundheits-Ziel im Zentrum. Mit den verschiedenen Therapieangeboten finden wir gemeinsam die für dich passende Lösung.

 

Wir bilden uns laufend in den jeweiligen Therapieangeboten weiter um dir eine optimale Betreuung gewährleisten zu können. Uns ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben und die neusten Erkenntnisse in die Behandlung einfliessen zu lassen.

 

Bei Abwesenheiten stellvertreten wir uns gegenseitig so gut es möglich ist. Gerade bei der Manuellen Lymphdrainage ist eine nahtlose Behandlung unter Umständen sehr wichtig.

 

Wir freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen.