Derzeit sind keine Vorträge oder Workshops geplant.

 

Über Neuigkeiten wird auf der Home/News-Seite und mittels Newsletter per E-Mail informiert.

 

Möchtest du dich für den Newsletter anmelden? Schreib uns bitte eine E-Mail an info@muriellehug.ch. Herzlichen Dank für dein Interesse.

Gesundheits-Vorträge

 

Mit Vorträgen zum Thema Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit vermitteln wir ein Basiswissen für einen gesunden und ausgewogenen Alltag. 

 

In den letzten Jahren hat Murielle Hug mehrere Vorträge gehalten und Workshops (auch für Firmen) geleitet. Im Fokus lag die Ernährung. 

 

Es freut uns, jeweils Gastreferenten einzuladen, welche euch über Mentaltraining, Bewegungslehre, u.v.m. erzählen. Unsere Aufmerksamkeit gilt auch bei den Vorträgen dem Körper als Ganzes. Es ist uns wichtig, einem interessierten Publikum den Zugang zu spannenden Tipps für einen ausgewogenen und möglichst beschwerdefreien Alltag zu geben. Mit einem gefüllten Rucksack an Erkenntnissen gehst du den Weg im Alltag nachher selber. Wir unterstützen dich aber weiterhin gerne bei Fragen oder mit einer manuellen Therapie.

 

Aktuelle Vorträge werden laufend auf der Website publiziert.