Infoabend Mentaltraining mit Mentaka

 

VERSCHOBEN auf

Donnerstag, 24. September 2020, 19.30 Uhr

in meiner Praxis an der Luzernstrasse 82 in Malters

 

Mentaltraining nur für Sportler?

Wusstest du, dass Mentaltraining auch im Alltag unterstützt? Dieser Informationsabend zeigt Tipps und Tricks im Alltag, bei der Zieldefinition, im Zeitmanagement, zum Abgrenzen zwischen stressigem Job und Privatleben oder einfach zur Entspannung. Lass dich überraschen!

 

Unkostenbeitrag: CHF 15.00

Anmeldung: info@muriellehug.ch / 079 756 69 25

fredy.blaettler@gmx.ch / 078 754 93 95

(www.mentaka.ch)

Gesundheits-Vorträge

 

Für Firmen

Betriebliches Gesundheitsmanagement verbessert präventiv die Gesundheit und somit auch die Leistungsfähigkeit von Mitarbeitenden.

Mit Vorträgen und Workshops unterstütze ich Firmen bei diesem Vorhaben. Für die individuellen Bedürfnisse stehe ich für eine detaillierte Besprechung gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme: info@muriellehug.ch / 079 756 69 25.

 

Für Private und Vereine

Mit Vorträgen zum Thema Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit vermittle ich ein Basiswissen für einen gesunden und ausgewogenen Alltag.

Aktuelle Vorträge werden laufend auf der Website und meiner Facebook-Seite publiziert.