Das Angebot in meiner Gesundheitspraxis:

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Gesundheits-Vorträge

Beim ersten Termin mache ich eine detaillierte Anamnese (Befundaufnahme des Gesundheitszustandes). Auf dieser Basis erstelle ich einen Behandlungsplan, welcher aufgrund von aktuellen Beschwerden selbstverständlich angepasst werden kann.

 

Sämtliche Behandlungszeiten sind inkl. Anamnese, Terminvereinbarung für Nachfolgetermine, Beratungen sowie Wechselzeit.

 

Meine Massage-Ausbildungen ermöglichen es mir, mich beim EMR / ASCA anzumelden. Die Krankenkassen-Anerkennung werde ich voraussichtlich Anfang 2. Quartal 2020 erlangen. Bis dahin biete ich attraktive Tarife für Selbstzahler wie auch für viele Zusatzversicherte an. Für weitere Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung.