Murielle Hug

 

Dipl. Berufsmasseurin & Gesundheitsberaterin

geb. 1985, verheiratet

 

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen! 
Bei mir steht dein individuelles Gesundheits-Ziel im Zentrum. Als Gesundheitsberaterin betrachte ich deine Gesundheit als Ganzes. So kann ich dir gerne auch Ernährungsratschläge, Entspannungsübungen oder Tipps für den Muskelaufbau mitgeben. Mit den verschiedenen Therapieangeboten finden wir gemeinsam die für dich passende Lösung.

Ich bilde mich laufend in den jeweiligen Therapieangeboten weiter.

 

Privat faszinieren mich Mentaltraining, Yoga und alle möglichen sportlichen Aktivitäten. 

 

Aus- / Weiterbildungen

2020

Faszieneigentherapie / Self Myofascial Release

Weiterbildung in Fusslesen

2018 - 2020 

Dipl. Berufsmasseurin

2017 - 2018

Fachberaterin für holistische Gesundheit (Akademie der Naturheilkunde)

vor 2018 

Besuch von diversen (Group-)Fitness-Ausbildungen

2011 - 2014

Dipl. Betriebswirtschafterin HF

 

Erfahrungen

seit 1.1.2020

Führung meiner eigenen Gesundheitspraxis

2018 - 2019

Unterstützung von Firmen in der Gesundheitsprävention

Ernährungsvorträge 

Ernährungsberatungen

2014 - 2019

Leitung von Sport- und Tanzkursen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder