Murielle Hug

 

Dipl. Berufsmasseurin & Gesundheitsberaterin

geb. 1985, verheiratet

 

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen! 
Bei mir steht dein individuelles Gesundheits-Ziel im Zentrum. Mit den verschiedenen Therapieangeboten finden wir gemeinsam die für dich passende Lösung.

Ich bilde mich laufend in den jeweiligen Therapieangeboten weiter. Privat faszinieren mich Mentaltraining, Yoga und alle möglichen sportlichen Aktivitäten. 

 

Aus- / Weiterbildungen

09/2020 Weiterbildung in Fusslesen

03/2020 Dipl. Berufsmasseurin

03/2020 Dipl. Manuelle Lymphdrainage-Therapeutin

12/2019 Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin

10/2019 Westliche Medizin KT 180

09/2019 Dipl. Klassische Massage-Therapeutin

05/2019 Westliche Medizin 150

06/2018 Fachberaterin für holistische Gesundheit (Akademie der Naturheilkunde)

vor 2018 Besuch von diversen (Group-)Fitness-Ausbildungen

 

Erfahrungen

Von 2014 bis 2019 habe ich diverse Sport- und Tanzkurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder geleitet. 2018 + 2019 habe ich mit Firmen in der Gesundheitsprävention zusammengearbeitet, einige Ernährungsvorträge gehalten und Ernährungsberatungen durchgeführt.

Mit Beginn meiner Ausbildung zur Berufsmasseurin im 2018 durfte ich bereits viele Erfahrungen bei meinem privaten Umfeld sammeln. 
Seit 1.1.2020 führe ich meine eigene Gesundheitspraxis in Malters.

 

Ich freue mich auf dich!